Freitag
Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen, dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten, dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen,zu dir kommen, ohne mich dir aufzudrängen, dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen, dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen,von dir Abschied nehmen, ohne Wesentliches versäumt zu haben, dir meine Gefühle mitteilen, ohne dich für sie verantwortlich zu machen, dich informieren, ohne dich zu belehren, dir helfen, ohne dich zu beleidigen, mich um dich kümmern, ohne dich verändern zu wollen, mich an dir freuen, so wie du bist.Wenn ich von dir das gleiche bekommen kann, dann können wir uns wirklich begegnenund uns gegenseitig bereichern
257
8 Comments:
Anonymous Anonym said...
سلام نازنین
...
اجازه ميخواهم پيشاپيش حلول سال نو و فرارسيدن عيد نوروز را به شما تبريك بگويم واميدوارم 12 ماه شادي , 52 هفته خنده , 365 روز سلامتي ,8760 ساعت عشق ,525600 دقيقه بركت ,3153000 ثانيه دوستي پيش رو داشته باشيد
...
اميدوارم در سال جديد به موفقيتهاي بزرگتري دست پيدا كنيد و به تمامي آرزوهاي خوب خود برسيد.
لطفا صميمانه ترين تبريكات و آرزوهاي مرا بپذيريد
انتظار،منتظر، چشم براه...!!!
شاد و موفق باشی

Anonymous Anonym said...
kardeş sen ne konuşuyon sen ne söylüyon hakim bizim cellat biziz

Anonymous Anonym said...
Bana öyle bir mektup yazki sevgilim, Açar açmaz duyayım kokunu sevda essin başak saçlarında, Sesin yüzümü rüzgarla bulsun, Bana öyle bir mektup yazki sevgilim, Gelsin beni en koyu zulamda bulsun, Ve öyle bir mektup yazki varsın ölümüm olsun.

Anonymous Anonym said...
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?"

Anonymous Anonym said...
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

Anonymous Anonym said...
Verurteilt

Der Einspruch meines Verstandes ist abzulehnen
Berufung wird es in diesem Verfahren nicht mehr geben

LEBENSLÄNGLICH
in Träumen, Sehnsucht, Lächeln, Tränen, Hoffnung oder Einsamkeit
so tief in mir zu jeder Zeit

Herz und Seele haben sich entschieden
So werde ich dich lieben

Anonymous Anonym said...
Liebe ist kein Pensum, das man absolviert,
sondern ein Anruf an die schöpferischen Möglichkeiten des Herzens.

Anonymous Anonym said...
سلام نازنین
ممنون از حضورت و پیامت
اجازه ميخواهم پيشاپيش حلول سال نو و فرارسيدن عيد نوروز را به شما تبريك بگويم واميدوارم 12 ماه شادي , 52 هفته خنده , 365 روز سلامتي ,8760 ساعت عشق ,525600 دقيقه بركت ,3153000 ثانيه دوستي پيش رو داشته باشيد
...
اميدوارم در سال جديد به موفقيتهاي بزرگتري دست پيدا كنيد و به تمامي آرزوهاي خوب خود برسيد.
لطفا صميمانه ترين تبريكات و آرزوهاي مرا بپذيريد
انتظار،منتظر، چشم براه...!!!
شاد و موفق باشی