Samstag

Ein Leben ohne Sehnsucht wäre
wie ein Segelboot in der Flaute.
7 Comments:
Anonymous Anonym said...
Wenn man jemanden Denkt, dann lebt er so lage in einem fort, wie man sein Andenken weitergibt. Und menschen die schon zu lebzeiten tot sind, sind Menschen an die wir nicht denken, weil wir, oder jemand den sie lieben, sie schon längst vergessen haben. Ich werde immer an missq-blue denken, denn sie gibt mir sehr viel zu denke!
Alles liebe, cobalt

Anonymous Anonym said...
wie lieb von dir..dankeschön cobalt *umarm*
dir auch lieben dank hoffnung...*lächel*

Anonymous Anonym said...
am ende all meines denkens und fühlens...
bist genau wie am anfang :-)*
immer du...*

Anonymous Anonym said...
liebe sanftmut..;)))
und jens vielen dank..freut mich echt*lächel*
einen schönen tag euch beiden..
liebe grüße

Anonymous Anonym said...
danke dir, den schönen Tag hatte ich zwar nicht, aber ich bin ja Optimist und denke, dass sich aus allem was schönes gewinnen läasst...auch, wenn der Tag nicht schön war ;-)...Ich denke aber, dass du einen hattest, noch haben wirst...

Anonymous Anonym said...
ich glaube, paris ist eine meiner lieblingsstädte... wenn man bedenkt, dass das jetzt mein 8. parisbesuch ist und dasss icht noch nie in berlin war....

Anonymous Anonym said...
ja, etwas Ähnliches hatte ich in einer Bar in Hildesheim erlebt. Ich war da zu einer Freundin eingeladen, die mich bat, eine Stunde später wiederzukommen, weil sie noch baden und sich "hübsch" machen wollte. Ja, war toll dort, auch toll