Donnerstag
Kein Wort, auch nicht das kleinste, kann ich sagen,Wozu mein Herz den vollen Schlag verwehrt;
WARUM DU?
Es war der traurigste Tag, den die Erde je geboren, an dem ich dich und all meine Hoffnung verloren. Ein Tag war nie wieder so grausam und trist, wie der Tag, an dem du gegangen bist. Jede Sekunde des Atmens nur Schmerz; Jeder Gedanke ein Stich in mein Herz; Ich werde niemals verstehen und ich frag immerzu:
Warum nicht ICH? Warum jetzt? Warum DU?
Dank für all das Gute und Schöne, das ich unverdient empfangen habe. Dank an alle, die meinen Lebensweg mit Liebe, Freundschaft und Nachsicht begleitet haben. Bitte um Vergebung an alle, denen ich nicht gerecht geworden bin. Bitte um Gebete, daß die ganze Schöpfung heimfinde zu Gott, unserem Vater. Ich bitt um Vergebung, für das was ich tat. An allem was mir lieb war, began'g ich Verrat. Hart muss ich nun büßen, ich halt's kaum noch aus. Oh lieber Gott Vater nimm mich bald nach Haus. All das was bisher mein Lebensziel war. Es bracht mir nur Unglück, heut ist es mir klar. Ich fragte mich oft schon in schlafloser Nacht. Warum soviel Fehler ich hab gemacht. Hätte ich öfter auf Dich Gott gehört.Wäre mein Leben heut nicht so zerstört. Die Stimme im Herzen oft sprach sie zu mir, Komm helfe' doch dem Andren dich nicht so zier. Ich hab nur genommen und viel mir man gab. Doch wollt ich nichts geben, das war mein Grab. Nun möchte ich warnen ein jedes Mensch. die Liebe flimmer es macht uns nur blind. Last euch nicht verführen und ändert euch bald. So hat euer Leben den richtigen Halt. Lieber Gott.
Gib Du mir die Kraft, die ich jetzt brauch.
20 Comments:
Anonymous Anonym said...
Wer auf Gott vertraut,
braucht sich nicht zu fürchten

Anonymous Anonym said...
Ich will von dir keine Eitelkeit,
die dich beweist.
Ich weiß, dass die Zeit
anders heißt
als du.
una pass dich auf bitteeeeeeeeeeeee!
ruf mich oder sag dein tel. Nr.
biteeeeeeeeeee!!!

Anonymous Anonym said...
Komm, reden wir zusammen
woh bist du?
mein liebe ich mache für dich alles
bitte vertru mir
Mostafa dein Bruder waetet auf dich
lass uns nicht alein bitte!!!

Anonymous Anonym said...
شریعت سخی ادمیست .......
من که متسفانه آلمانی نمی دانم
دوست عزیزم مطالب وبلاگ شما همیشه زیباست موفق باشید

Anonymous Anonym said...
ولی شدیدن تحت تاثیر این گراقیکها
قرار گرقتم
و برای شما احساس بدی دارم
ترا خدا مراقب خودت باش
باشه عزیز
قول مدهی

Anonymous Anonym said...
The truth shall make you free

Anonymous Anonym said...
He who binds to himself a joy
Does the winged life destroy;
But he who kisses the joy as it files
Lives in eternity's sun rise.

Anonymous Anonym said...
Mut ist wenn man Todesangst hat und sich trotzdem in den Sattel schwingt.

Anonymous Anonym said...
Ich widerspreche dir in allem was du sagst, aber ich würde bis zum Tode kämpfen für dein Recht es sagen zu dürfen.
und bitte Überlegst du nochmal!!!
........?

Anonymous Anonym said...
wenn du, der sich das Leben nehmen möchte, ist nur für eine begrenzte Zeit "selbstmordgefährdet". In dieser Zeit kommt denkst du zu etwas bessers, gute, ...
und schafst du bestimmt.
im dein email ich hab mein Tel. Nr. gelassen ruf an es wird gut gehn.

Anonymous Anonym said...
Hier kannst du dir Sorgen von der Seele schreiben oder anderen Rat, Ermutigung und Trost zusprechen

Anonymous Anonym said...
Überleg es Dir!
Geh nicht weiter diesen Weg, der in Selbstmord oder einem Leben im Gefängnis endet. Wenn Du Englisch kannst, schreib noch heute, und laß Dir David Wilkersons kostenloses Buch mit dem Titel "Suicide" schicken. Leider gibt es von diesem Buch noch keine deutsche Übersetzung.

Anonymous Anonym said...
Ist Selbstmord eine Sünde, die nicht vergeben werden kann? Ist es eine Einbahnstraße zur Hölle,

Anonymous Anonym said...
Hallo
mein liebe
ich warte auf dich
bitte
Liebe Grüße!
Dana

Anonymous Anonym said...
Ihr Problem wird in unserer Director-Conference und/ oder Tumorkonferenz vorgestellt.
Wir geben Ihnen einen Vorstellungstermin je nach Dringlichkeit.
Sie erhalten einen Vorschlag für die erfolgversprechendste Maßnahme und Unterstützung bei der Begründung der Kostenklärung.
Falls gewünscht und erforderlich können Sie in unsere Operationsplanung aufgenommen werden

Anonymous Anonym said...
Hören Sie nur zu!
Unsere erste Reaktion auf Menschen, die unter Depressionen leiden oder sich mit Selbstmordgedanken tragen, ist, zu versuchen, ihnen zu helfen. Dabei geben wir gute Ratschläge, erzählen ihnen von unseren eigenen Erfahrungen und bemühen uns, Lösungen zu finden

Anonymous Anonym said...
داود
لطفن تلفن خودت روشن کن واقعن
ما وحشت داریم
ترا جان مامان قشمت می دهم
حداقل بگو کجایی
من نمیآیم اگر دوست نداری
مامان و دادش هم از هیجی خبر ندارن
از ثریا و مهرنوش و محسن هم بی خبرم
نمی دانم جکار باید کنم
تو به من دادش قول دادی
کمکم کن
چان من خیلی تنها و
بیکسم واقعن نمی دانم باید چیکار کنم.

Anonymous Anonym said...
دادش آخر دینا که نیست تو این همه دوست آشنا در آلمان اینجا هلند ایران وفرانسه داری کمی به بقیه قکر کن
بخدا گناه دارند
قکر محسن بکن
بخدا دست به کاری می زنه اگر خدا نکرده
تو با مشکل روبرو بشی
بابا اون که به این راحتی به تو گفت نه
ارزش اینکه تو خودت برای اون داغون کنی را نداره
دادش بخدا از صبح زود تمام دوستات دارن زنگ میزنند
همه هراسانند
خدایا کمکم کن
یاعلی به قلب پاک مامان وخودش رحم کن
دادش توکل به خدا کن بخدا همه چیز دوباره درست میشه
شاید میخواسته ترا امتحان کنه فکر منفی نکن
دادش ترا خدا
منتظرم
قربونت برم الهی
شهناز

Anonymous Anonym said...
hi David das ist nicht fehr, was du machst. mann wir sind am ende.
bitte meldst du dich
Die kleine Janina hatte die ganze Nacht mit schweren Atemaussetzern gekämpft.
Mustafa Arif

Anonymous Anonym said...
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.