Donnerstag
Ich bin so verwirrt .... ich liebe sie so .... und gleichzeitig hasse ich sie.... ich will bei ihr sein von ihr in die arme genommen lieben und von ihr geliebt werden....gleichzeitig will ich sie hassen verachten wegdrücken....ich will das es sie gut geht...gleichzeitig will ich das sie leidet wie ich leide....was soll das? warum spielen mir meine Gefühle so einen streich? ...was ist bloß los mit mir? ...warum wird liebe zu hass und hass wieder zu liebe? Warum .... warum pendeln meine Gefühle immer hin und her ....zwischen liebe und hass....zwischen...vergöttern und verachten.....warum schaff ich nicht einfach mit ihr befreundet zu sein...warum tut es so weh wenn sie mich nicht beachtet...oder mit mir redet....warum? was ist los...warum diese schmerzen...ich ertrag das ganze nicht ich zerbreche dran .... was soll ich bloß tun .... * seufzen*...ich bin ratlos......