Donnerstag

...Die Antwort bist du!
Ich habe dich geliebt, doch du hast mich hintergangen,
du hast mich geliebt, doch ich hab dich gehen lassen.
Deshalb hab ich dich gehasst, konnte dich trotzdem nicht verlassen, doch du bist gegangen,ohne Kampf, ohne Verlangen, das ist mir nicht entgangen...
Warum muss ich mich fragen?
Schließlich wollt ich dich gehen lassen, konnte es nicht fassen, du ließt' es dir gefallen...
Meine Liebe wird erst zuende sein, wenn der Kapitän das sinkende Schiff verlässt, was er aber nicht zulässt, denn ohne dich muss es verloren sein...das Leben...
Kann es mich ohne dich geben, kannst du mir vergeben, es macht mich ganz verlegen...
Warum, muss ich mich fragen?
Ganz einfach, denn du bist wie die Rosen für mein Wasser, wie das Licht für meine Augen, d.h.:

ICH LIEBE DICH!!!